• Jobs Job bei HIT Handelsgruppe GmbH und Co. KG

Fachverkäufer für die Metzgerei-, Käse- und Fischabteilung (m/w)

HIT Handelsgruppe GmbH und Co. KG

Stuttgart,

Fachverkäufer für die Metzgerei-, Käse- und Fischabteilung (m/w) HIT Handelsgruppe GmbH und Co. KG Stuttgart, Bietigheim-Bissingen, München Warenpräsentation; Kundenberatung und -bedienung; Disposition der Fleisch- und Wurstwaren; Preisauszeichnung; Frischekontrolle; Beachtung der gesetzlichen Hygienevorschriften.

Tag Für Tag Bietet Als Erfolgreiches Familienunternehmen Mit Mehr Als 6000 Mitarbeitern Seinen Kunden Eine Verlockende Produktvielfalt Tägliche Frische Faire Preise Und Beispielhaften Service Für Große Und Kleine Genussmomente Unseren Mitarbeitern Bieten Wir Verantwortungsvolle Tätigkeiten Sichere Arbeitsplätze Laufende Weiterbildung Und Attraktive Karrierechancen Ihr Einstieg In Die Genusswelt: Wir Suchen Kein Personal Wir Suchen Persönlichkeiten   Fachverkäufer Für Die Metzgerei- Käse- Und Fischabteilung (w/m) Arbeitsort: -markt Bietigheim-bissingen Stuttgart Oder München-fasangarten Anstellungsart: Aushilfe (450- Basis) Teilzeit Vollzeit Ihre Aufgaben: Warenpräsentation Kundenberatung Und -bedienung Disposition Der Fleisch- Und Wurstwaren Preisauszeichnung Frischekontrolle Beachtung Der Gesetzlichen Hygienevorschriften Das Erwarten Wir: Eine Abgeschlossene Berufsausbildung (zb Fachverkäufer/in Im Lebensmittelhandwerk) Oder Berufserfahung Im Lebensmittelhandwerk Sie Besitzen Fachkenntnisse Und Zeigen Engagement Zuverlässigkeit Belastbarkeit Und Flexibilität Sind Für Sie Selbstverständlich Sie Zeichnen Sich Durch Freundlichkeit Gegenüber Unseren Kunden Aus Ihre Perspektiven: Ein Sicherer Interessanter Arbeitsplatz Leistungsgerechte Vergütung Mit Allen Sozialleistungen Eines Modernen Unternehmens Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Bevorzugt Online An: Jetzt Bewerben Ware Verkauf Einzelhandel Lebensmittelbereich Abteilung Kundenbedienung Hygienekontrolle Beratung Bedienung Metzger Käseabteilung Metzgereifachverkäufer Fleischerei-Fachverkäufer Verkaufsberater Verkäufer Einzelhandelskaufmann Kundenberater Ware Verkauf Einzelhandel Lebensmittelbereich Abteilung Kundenbedienung Hygienekontrolle Beratung Bedienung Metzger Käseabteilung Metzgereifachverkäufer Fleischerei-Fachverkäufer Verkaufsberater Verkäufer Einzelhandelskaufmann Kundenberater Fachverkäufer Für Die Metzgerei- Käse- Und Fischabteilung (m/w) Warenpräsentation Kundenberatung Und -bedienung Disposition Der Fleisch- Und Wurstwaren Preisauszeichnung Frischekontrolle Beachtung Der Gesetzlichen Hygienevorschriften Stuttgart Bietigheim-Bissingen München Ware Verkauf Einzelhandel Lebensmittelbereich Abteilung Kundenbedienung Hygienekontrolle Beratung Bedienung Metzger Käseabteilung Metzgereifachverkäufer Fleischerei-Fachverkäufer Verkaufsberater Verkäufer Einzelhandelskaufmann Kundenberater

Teamleiter (m/w) Entgeltabrechnung
   HIT Handelsgruppe GmbH und Co. KG (Siegburg)

Fachkraft Finanzbuchhaltung (w/m)
   HIT Handelsgruppe GmbH und Co. KG (Siegburg)

Marktleiter/-in
   HIT Handelsgruppe GmbH und Co. KG (Berlin)

Softwareentwickler für eingebettete Systeme (C++) (m/w/d)
   AFRA GmbH (Anger)

Procurement Manager (m/w/d)
   Umicore AG und Co. KG (Großauheim)

Entwurfs- und Ausführungsplaner (m/w/d)
   GOLDBECK Ost GmbH (Nürnberg)